Spenglerpark | Basel

01.04.2019

Let’s Play

5 neue Game Releases

Nachdem wir uns letzte Woche mit Arbeitstools und Effizienzsteigerung beschäftigt haben, widmen wir uns heute dem Spiel – schliesslich trainieren intelligente Spiele ja auch die Skills der Zukunft!

Apex Legends

Der Überraschungshit ist am 4.2. 2019 veröffentlicht worden – und toppt jetzt schon alles bisher Dagewesene: Das teambasierte Battle Royale Game hat sogar Fortnite enttrohnt! Bereits knapp 2 Wochen nach dem Release wurde eine neue Waffe eingeführt. Wir sind gespannt, was da noch alles kommt. Mehr über Apex Legends im Video

Cyperpunk 2077

Das neue Action-Rollenspiel ist angelehnt an das Pen & Paper-Rollenspiel Cyberpunkt 2020. Gespielt wird in einer Open World City mit 6 Regionen – und gemäss Hersteller unendlich vielen Möglichkeiten. Wie das aussieht, zeigt dieses Video. 

Anno 1800

Nicht in der Zukunft, sondern in der Zeit der industriellen Revolution spielt dieses 7. Strategiespiel von Ubisoft: Spieler müssen sich im Victorianischen Zeitalter mit neuen Technologien und arglistigen Politikern herumschlagen – von Europa bis hin nach Südamerika. Anno 1800 macht Geschichte erlebbar!

Metro Exodus

Ein Vierteljahrhundert nach der nuklearen Vernichtung der Welt klammern sich einige tausend Überlebende in den Metrotunneln der Ruinen Moskaus an ihre Existenz. An dir liegt es, zumindest einige zu retten … Metro Exodus ist ein First Person Shooter mit Survival-, Horror- und Anschleich-Elementen. Und so sieht Metro Exodus aus.

Age of Empires 4

Das Aufbau-Strategie-Spiel soll 2019 erscheinen. Leider sind dazu aber noch kaum gesicherte Informationen vorhanden. Gerüchteweise soll der Zeitraum mehr historische Epochen denn he umfassen. Hier geht’s zum Ankündigungstrailer

Was immer Ihr Favorit ist: Wir wünschen viel Vergnügen!


Ihr Team vom Spenglerpark